PRODUKTE

Fertige Spülspritze


Produktübersicht:

Die Fertigspritzen werden durch Zylinder, Kolben, Spritzenkappe und Saline zusammengebaut. Alle Teile und Materialien dieses Produkts erfüllen medizinische Anforderungen. Es wird verwendet, um das Katheterende während der internen Behandlung verschiedener Medikamente zu versiegeln und zu waschen oder die Wunde und das Gefäß zu spülen.

Kategorie:


E-mail:export@cnmedical.net

Jetzt anfragen
+
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined

Produktdetails

Produktbeschreibung:

Die Fertigspritzen werden durch Zylinder, Kolben, Spritzenkappe und Saline zusammengebaut. Alle Teile und Materialien dieses Produkts erfüllen medizinische Anforderungen. Es wird verwendet, um das Katheterende während der internen Behandlung verschiedener Medikamente zu versiegeln und zu waschen oder die Wunde und das Gefäß zu spülen.

Medlines spezielle COC-Material vorgefüllte Spritze, starke Stabilität der Rohstoffe, haben eine gute Kompatibilität mit verschiedenen Medikamenten. Und kann mit Sicherheitsnadeln oder normalen Nadeln ausgestattet werden.

 

Produktmerkmale:

Ⅰ. Verbessert die Effizienz und den Arbeitsablauf des Arztes: Eliminierung der Schritte und der Zeit, die mit der manuellen Zubereitung von Kochsalzspritzen verbunden sind;

Ⅱ. Auswirkung auf Lösungskontamination: Entwickelt, um zu verhindern, dass die Lösung in einen nicht sterilen Bereich der Spritze gelangt, hilft das Produkt, das Risiko einer Lösungskontamination zu verringern;

Ⅲ. Reduzierte Medikationsfehler: Unterstützt Bemühungen zur Verringerung des Risikos von Medikationsfehlern durch Einhaltung der Richtlinien der Gemeinsamen Kommission und des ISMP zur Arzneimittelkennzeichnung;

Ⅳ. Spezielles Design, um das Herausrutschen des Kolbens zu verhindern;

Ⅴ. BIIR Kolben, latexfrei;

 

Produktspezifikation:

*Spritzenkappe entsprechend den Anforderungen des Kunden

Ref.-Nr. Größe Dichtung
SAL-03 3ml Latexfrei
SAL-05 5ml Latexfrei
SAL-10 10ml Latexfrei

Keywords:

verschiedener Anforderungen

Fertige Spülspritze

Die Fertigspritzen werden durch Zylinder, Kolben, Spritzenkappe und Saline zusammengebaut. Alle Teile und Materialien dieses Produkts erfüllen medizinische Anforderungen. Es wird verwendet, um das Katheterende während der internen Behandlung verschiedener Medikamente zu versiegeln und zu waschen oder die Wunde und das Gefäß zu spülen.

Dreiwege-Absperrhahn

Drei-Wege-Stopcock wird hauptsächlich zur Regulierung der Fließgeschwindigkeit von Infusionsflüssigkeiten bei klinischer Infusion verwendet. Es ist für die Verwendung mit den meisten gängigen parenteralen Flüssigkeiten konzipiert.

Einwegspritze mit Sicherheitsnadel

Die Sicherheitsspritze wird durch die Sicherheitsnadel, den Zylinder, den Kolben und die Dichtung montiert. Decken Sie die Sicherheitsnadelkappe nach Gebrauch manuell ab, um den Sicherheitsmechanismus zu aktivieren, der die Hand der Krankenschwester verletzen kann.

Einwegspritze mit Schutzkappe

Die Sicherheitsspritze fügt die Schutzkappe auf der Basis der traditionellen Spritzen hinzu, die zusammen mit Unterhautnadeln verwendet wird, um versehentliche Punktionsschäden zu verhindern. Nach Beendigung der Arzneimittelinjektion drücken Sie die blaue Schutzkappe, um die Nadel zu bedecken, so dass die kontaminierte Nadelexposition verhindert wird.

Online-Nachricht

PRODUCTS

Pre-filled flush syringe


Product Overview:

The pre-filled syringes are assembled by barrel, plunger, piston, syringe cap and Saline. All parts and materials of this product meet medical requirements. It is used to seal and wash the catheter end during the internal of different drug treatment, or flush the wound and vascular.

Category:


E-mail:export@cnmedical.net

Inquire Now
+
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined

Product Details

Product Description:

The pre-filled syringes are assembled by barrel, plunger, piston, syringe cap and Saline. All parts and materials of this product meet medical requirements. It is used to seal and wash the catheter end during the internal of different drug treatment, or flush the wound and vascular.

Medline’s special COC material pre-filled syringe, strong stability of raw materials, have good compatibility with different drugs. And can be equipped with safety needles or normal needles.

 

Product Feature:

Ⅰ. Improves clinician efficiency and workflow: eliminating the steps and time involved in the manual preparation of saline syringes;

Ⅱ. Impact to solution contamination: Designed to prevent solution from entering a non-sterile area of the syringe, the product helps reduce the risk of solution contamination;

Ⅲ. Reduced medication errors: Supports efforts to reduce the risk of medication errors by meeting Joint Commission and ISMP medication labeling guidelines;

Ⅳ. Special design to prevent plunger slipping out;

Ⅴ. BIIR piston, latex free;

 

Product Specification:

* Syringe cap according to customer’s requirements

Ref No. Size Gasket
SAL-03 3ml Latex free
SAL-05 5ml Latex free
SAL-10 10ml Latex free

Keywords:

Protective cap Disposable Syringes Pre-filled flush syringe

Previous

Next

Previous

Next

Disposable syringe with safety needle

The safety syringe are assembled by the safety hypodermic needle, barrel, plunger and gasket. Cover the safety needle cap manually after use to activate the safety mechanism, which can avid nurse’s hand being hurt.

Disposable syringe with safety cap

The safety syringe adds the protective cap based on the traditional syringes, which is used together with hypodermic needles to prevent accidental puncture harm. After finishing the medicine injection, push the blue protective cap to cover the needle, thus prevent the contaminated needle exposure.

Safety Hypodermic Needle

Safety hypodermic needle is designed for protecting the healthcare worker from accidental needle stick injuries. The safety cap design increases the safety performance. After use, cover the safety cap manually which can make sure that clinicians, patients, and downstream workers could receive protection from a sharps injury.

Safety Retractable Syringe

Safety retractable syringe is used for clinical drug solution injection. After medicine injection, operated by one hand, the needle can be drown back in the needle barrel to protect the users (nurses) and the people for recycling not be injured by accident.

Online message