PRODUKTE

Einweg-Zahnnadel


Produktübersicht:

Die Einweg-Dentalnadel wird mit einer speziellen Edelstahl-Dentalspritze verwendet. Praktisch schmerzfrei, atraumatisch und perfekt scharf, um dem Patienten maximalen Komfort zu bieten. Die Herstellung von Dentalnadeln erfolgt computergesteuert in allen Prozessen von der Herstellung bis zur Inspektion.

Kategorie:


E-mail:export@cnmedical.net

Jetzt anfragen
+
  • undefined
  • undefined
  • undefined

Produktdetails

Produktbeschreibung:

Die Einweg-Dentalnadel wird mit einer speziellen Edelstahl-Dentalspritze verwendet. Praktisch schmerzfrei, atraumatisch und perfekt scharf, um dem Patienten maximalen Komfort zu bieten. Die Herstellung von Dentalnadeln erfolgt computergesteuert in allen Prozessen von der Herstellung bis zur Inspektion. Die Kanüle wird durch eine spezielle Behandlung mit Silizium beschichtet. Individuell verpackte, sterilisierte, selbsttapfende Rippen auf der Außenseite der Nabe platziert, Innenschrauben sorgen für Benutzerfreundlichkeit.

 

Produktmerkmale:

Ⅰ. Kanüle aus Edelstahl, hergestellt aus hochwertigem Edelstahl;

Ⅱ. Silikonbeschichtung reduziert Schmerzen und Gewebetrauma erheblich;

Ⅲ. Die Nadelnabe besteht aus PVC der mittleren Qualität, mit Innenschrauben. Die Nadelnabe wird direkt und sicher auf die Spritze geschraubt;

Ⅳ. Abdeckdeckel besteht aus undurchsichtigem PE mit rutschfestem Stria, die untere Abdeckung besteht aus transparentem PE;

Ⅴ. Größe durch die Farbe der Nabe für die klare Erkennung unterschieden.

 

Produktdetails:

1

 

1

 

Produktspezifikation:

*Andere Größe entsprechend den Anforderungen des Kunden

Ref.-Nr. Größe Wurmtyp
Nadelsprache Nadellänge
DN-2725/M 27G 25mm Metrisch
DN-2725/I 27G 25mm Zoll
DN-2732/M 27G 32mm Metrisch
DN-2732/I 27G 32mm Zoll
DN-2738/M 27G 38mm Metrisch
DN-2738/I 27G 38mm Zoll
DN-3013/M 30G 13mm Metrisch
DN-3013/I 30G 13mm Zoll
DN-3021/M 30G 21mm Metrisch
DN-3021/I 30G 21mm Zoll
DN-3025/M 30G 25mm Metrisch
DN-3025/I 30G 25mm Zoll

Keywords:

verwendet atraumatisch

Fertige Spülspritze

Die Fertigspritzen werden durch Zylinder, Kolben, Spritzenkappe und Saline zusammengebaut. Alle Teile und Materialien dieses Produkts erfüllen medizinische Anforderungen. Es wird verwendet, um das Katheterende während der internen Behandlung verschiedener Medikamente zu versiegeln und zu waschen oder die Wunde und das Gefäß zu spülen.

Dreiwege-Absperrhahn

Drei-Wege-Stopcock wird hauptsächlich zur Regulierung der Fließgeschwindigkeit von Infusionsflüssigkeiten bei klinischer Infusion verwendet. Es ist für die Verwendung mit den meisten gängigen parenteralen Flüssigkeiten konzipiert.

Einwegspritze mit Sicherheitsnadel

Die Sicherheitsspritze wird durch die Sicherheitsnadel, den Zylinder, den Kolben und die Dichtung montiert. Decken Sie die Sicherheitsnadelkappe nach Gebrauch manuell ab, um den Sicherheitsmechanismus zu aktivieren, der die Hand der Krankenschwester verletzen kann.

Einwegspritze mit Schutzkappe

Die Sicherheitsspritze fügt die Schutzkappe auf der Basis der traditionellen Spritzen hinzu, die zusammen mit Unterhautnadeln verwendet wird, um versehentliche Punktionsschäden zu verhindern. Nach Beendigung der Arzneimittelinjektion drücken Sie die blaue Schutzkappe, um die Nadel zu bedecken, so dass die kontaminierte Nadelexposition verhindert wird.

Online-Nachricht

PRODUCTS

Disposable dental needle


Product Overview:

Disposable dental needle is used with special stainless steel dental syringe. Virtually painless, atraumatic, and perfectly sharp to give patient maximum comfort. Dental Needle production is computer controlled in all processes from manufacture to inspection.

Category:


E-mail:export@cnmedical.net

Inquire Now
+
  • undefined
  • undefined
  • undefined

Product Details

Product Description:

Disposable dental needle is used with special stainless steel dental syringe. Virtually painless, atraumatic, and perfectly sharp to give patient maximum comfort. Dental Needle production is computer controlled in all processes from manufacture to inspection. The cannula is coated with silicon through a special treatment. Individually packaged, sterilized, Self tap ribs placed on the outside of the hub, inside screws make for ease of use.

 

Product Feature:

Ⅰ. Stainless steel cannula, made of high quality stainless steel;

Ⅱ. Silicone coating substantially reduces pain and tissue trauma;

Ⅲ. Needle hub is made of medial grade PVC, with inside screws. The needle hub screws directly and securely onto the syringe;

Ⅳ. Cover cover is made of non-transparent PE with skidproof stria, nether cover is made of transparent PE;

Ⅴ. Size distinguished by the hub's color for the clear recognition.

 

Product Details:

1

 

1

 

Product Specification:

* Other size according to customer’s requirements

Ref No.

Size

Worm type

Needle guage Needle length
DN-2725/M 27G 25mm Metric
DN-2725/I 27G 25mm Inch
DN-2732/M 27G 32mm Metric
DN-2732/I 27G 32mm Inch
DN-2738/M 27G 38mm Metric
DN-2738/I 27G 38mm Inch
DN-3013/M 30G 13mm Metric
DN-3013/I 30G 13mm Inch
DN-3021/M 30G 21mm Metric
DN-3021/I 30G 21mm Inch
DN-3025/M 30G 25mm Metric
DN-3025/I 30G 25mm Inch

Keywords:

Disposable dental needle Disposable Needles Virtually painless

Previous

Next

Previous

Next

Disposable syringe with safety needle

The safety syringe are assembled by the safety hypodermic needle, barrel, plunger and gasket. Cover the safety needle cap manually after use to activate the safety mechanism, which can avid nurse’s hand being hurt.

Disposable syringe with safety cap

The safety syringe adds the protective cap based on the traditional syringes, which is used together with hypodermic needles to prevent accidental puncture harm. After finishing the medicine injection, push the blue protective cap to cover the needle, thus prevent the contaminated needle exposure.

Safety Hypodermic Needle

Safety hypodermic needle is designed for protecting the healthcare worker from accidental needle stick injuries. The safety cap design increases the safety performance. After use, cover the safety cap manually which can make sure that clinicians, patients, and downstream workers could receive protection from a sharps injury.

Safety Retractable Syringe

Safety retractable syringe is used for clinical drug solution injection. After medicine injection, operated by one hand, the needle can be drown back in the needle barrel to protect the users (nurses) and the people for recycling not be injured by accident.

Online message