PRODUKTE

Hämodialyse-Pflegesets


Produktübersicht:

Einweg-Dialyse-Verbandsätze umfassen alle notwendigen Mittel für die Vor- und Nachdialyse. Eine solche bequeme Packung spart die Vorbereitungszeit vor der Behandlung und senkt die Arbeitsintensität für medizinisches Personal.


E-mail:export@cnmedical.net

Jetzt anfragen
+
  • undefined
  • undefined
  • undefined

Produktdetails

Produktbeschreibung:

Einweg-Dialyse-Verbandsätze umfassen alle notwendigen Mittel für die Vor- und Nachdialyse. Eine solche bequeme Packung spart die Vorbereitungszeit vor der Behandlung und senkt die Arbeitsintensität für medizinisches Personal. Die Dialyse-Pflegesets sind in jeder Klinik und jedem Krankenhaus einsatzbereit.

 

Produktmerkmale:

Ⅰ. Verringert effektiv das Risiko einer Kreuzinfektion;

Ⅱ. Alle notwendigen Komponenten für die Vor- und Nachdialyse werden in einem Paket geliefert. Das One-Site-Einkaufssystem spart Einkaufskosten und Zeit für medizinische Einrichtungen;

Ⅲ. Die Komponenten der Dialyse-Verbandsätze können je nach klinischer Anforderung angepasst werden.

 

Produktspezifikation:
Ref.-Nr. Gemeinsame Konfiguration
KIT-02
  • Kappe aus Vlies.
  • Handschuhe und Gesichtsmaske.
  • OP-Kleid, SMS.
  • Drapieren mit Loch.
  • Spritze mit Nadel.
  • Klebestreifen.
  • Gaze Pack.
  • Etc.

Keywords:

notwendigen Vorbereitungszeit

Nächster

Nächster

Fertige Spülspritze

Die Fertigspritzen werden durch Zylinder, Kolben, Spritzenkappe und Saline zusammengebaut. Alle Teile und Materialien dieses Produkts erfüllen medizinische Anforderungen. Es wird verwendet, um das Katheterende während der internen Behandlung verschiedener Medikamente zu versiegeln und zu waschen oder die Wunde und das Gefäß zu spülen.

Dreiwege-Absperrhahn

Drei-Wege-Stopcock wird hauptsächlich zur Regulierung der Fließgeschwindigkeit von Infusionsflüssigkeiten bei klinischer Infusion verwendet. Es ist für die Verwendung mit den meisten gängigen parenteralen Flüssigkeiten konzipiert.

Einwegspritze mit Sicherheitsnadel

Die Sicherheitsspritze wird durch die Sicherheitsnadel, den Zylinder, den Kolben und die Dichtung montiert. Decken Sie die Sicherheitsnadelkappe nach Gebrauch manuell ab, um den Sicherheitsmechanismus zu aktivieren, der die Hand der Krankenschwester verletzen kann.

Einwegspritze mit Schutzkappe

Die Sicherheitsspritze fügt die Schutzkappe auf der Basis der traditionellen Spritzen hinzu, die zusammen mit Unterhautnadeln verwendet wird, um versehentliche Punktionsschäden zu verhindern. Nach Beendigung der Arzneimittelinjektion drücken Sie die blaue Schutzkappe, um die Nadel zu bedecken, so dass die kontaminierte Nadelexposition verhindert wird.

Online-Nachricht

PRODUCTS

Hemodialysis care kits


Product Overview:

Disposable Dialysis dressing kits comprises all necessary for pre and post dialysis. Such convenient pack saves the preparation time before treatment and lowers the labor intensity for medical staffs.

Category:


E-mail:export@cnmedical.net

Inquire Now
+
  • undefined
  • undefined
  • undefined

Product Details

Product Description:

Disposable Dialysis dressing kits comprises all necessary for pre and post dialysis. Such convenient pack saves the preparation time before treatment and lowers the labor intensity for medical staffs. The Dialysis care kits is ready for use in any clinic and hospital.

 

Product Feature:

Ⅰ. Reduces the risk of cross infection effectively;

Ⅱ.  All necessary components for pre and post dialysis are supplied in one package. The one-site purchasing system saves purchasing cost and time for medical institutions;

Ⅲ.  The components of Dialysis dressing kits can be customized according to clinical requirement.

 

Product Specification:
Ref  No. Common configuration
KIT-02
  • Non-woven cap.
  • Gloves and Face mask.
  • Surgical gown, SMS.
  • Drape with hole.
  • Syringe with needle.
  • Adhesive strips.
  • Gauze Pack.
  • Etc.

Keywords:

Previous

Next

Previous

Next

Disposable syringe with safety needle

The safety syringe are assembled by the safety hypodermic needle, barrel, plunger and gasket. Cover the safety needle cap manually after use to activate the safety mechanism, which can avid nurse’s hand being hurt.

Disposable syringe with safety cap

The safety syringe adds the protective cap based on the traditional syringes, which is used together with hypodermic needles to prevent accidental puncture harm. After finishing the medicine injection, push the blue protective cap to cover the needle, thus prevent the contaminated needle exposure.

Safety Hypodermic Needle

Safety hypodermic needle is designed for protecting the healthcare worker from accidental needle stick injuries. The safety cap design increases the safety performance. After use, cover the safety cap manually which can make sure that clinicians, patients, and downstream workers could receive protection from a sharps injury.

Safety Retractable Syringe

Safety retractable syringe is used for clinical drug solution injection. After medicine injection, operated by one hand, the needle can be drown back in the needle barrel to protect the users (nurses) and the people for recycling not be injured by accident.

Online message